Ganz Automatisch

Über uns

Für das gastronomische Gesamtkonzept „ Vom Feinsten “ steht Herr Kommerzialrat Roman Czeczelich, seine Familie und ein überaus engagiertes sowie professionelles Mitarbeiterteam. Das Unternehmen wurde 1987 gegründet.

Neben seinen eigenen Betrieben versorgt der charismatische Gastronom über 20 Catering Filialen in der Wiener 3 und 4 Sterne  Hotellerie mit einem ausgewählten Speisen-

und Getränkesortiment. Bereits in den 1980er Jahren hat er eigens dafür ein sehr erfolgreiches Konzept entwickelt.

Seit einigen Jahren zählt Kommerzialrat Roman Czeczelich zu den Mitgliedern des Ordre des Coteaux de Champagne wo seit 1656 die Weine der Champagne in ihrer ganzen Breite und Vielfalt zelebriert werden.

Gerne erwähnen wir, dass uns die Wirtschaftskammer Österreich als vorbildlichen Lehrbetrieb ausgezeichnet hat. Spitzenköche und Servicemitarbeiter, welche heute in der Topgastronomie weltweit tätig sind, haben ihre Ausbildung bei uns mit Erfolg absolviert. Das ist doch „Vom Feinsten“. 

Die Zufriedenheit unserer Gäste steht seit Gründung des Unternehmens im Fokus von Kommerzialrat Roman Czeczelich. Er und sein Team arbeiten ständig daran das hohe Niveau in den Betrieben und Catering Filialen „Vom Feinsten“  zu optimieren.

Welcome oder Herzlich Willkommen

KR Roman Czeczelich & das gesamte Team „Vom Feinsten“